Mage - Mysteries of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mage - Mysteries of the Night

Mysteries of the Night ist unsere Chronik zum Pen and Paper Rollenspiel Magus - die Erleuchtung und dieses Forum ist für die dazugehörigen Spieler gedacht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grundsätzliches

Nach unten 
AutorNachricht
Philodox
Admin
Philodox


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 38
Ort : Berlin

Grundsätzliches Empty
BeitragThema: Grundsätzliches   Grundsätzliches EmptyDi Okt 16, 2012 12:30 am

Erst einmal möchte ich euch in unserem neuen Forum zu unserer Magusrunde, die ja nun hoffentlich bald starten wird, willkommen heißen und gleich ein paar Dinge zu eben jenem sagen.

Einige Dinge, die hier noch rein geschrieben werden müssen, können erst nach einem Zusammentreffen der Gruppe hinzugefügt werden... das betrifft unter anderem die Regeln, die wir für unsere Spielrunde festlegen werden.

Desweiteren bitte ich euch gleich einmal in das Forum "Besprechungen" zu schauen, dort werde ich noch ein paar Fragen stellen, die noch vor dem Treffen besprochen werden sollten.

Falls euch Foren einfallen, die unbedingt ins Forum reinsollten, jedoch noch nicht da sind, schreibt diese bitte in das Forum: Verbesserungsvorschläge. Ich werde diese dann so schnell wie möglich hinzufügen (einiges steht ja schon da aber ich bin sicher da fehlt noch was... bin ja auch nur ein Mensch^^)

Das Komplettpaket der Hintergrundgeschichte, werden wir dann in den jeweiligen persönlichen Bereichen niederschreiben damit nur die Spielleitung (Ich) und der Spieler selbst darauf Zugriff haben. Dort können die Hintergrundgeschichten, außerhalb der persönlichen Form, besprochen und notfalls überarbeitet werden.

Generell ist es wichtig das ALLE sich hier mit einbringen und versuchen mir Dinge mitzuteilen, die im Forum verändert werden sollten sowie versuchen regelmäßig aktiv im Forum zu bleien. Ich weiß das fällt schwer (auch mir) aber eine vernünftige Runde lebt auch von solchen Dingen.

Das wars dann erstmal von mir
Euer Philo
Nach oben Nach unten
https://mageberlin.forumieren.com
 
Grundsätzliches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mage - Mysteries of the Night :: Offplay :: Ankündigungen-
Gehe zu: