Mage - Mysteries of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mage - Mysteries of the Night

Mysteries of the Night ist unsere Chronik zum Pen and Paper Rollenspiel Magus - die Erleuchtung und dieses Forum ist für die dazugehörigen Spieler gedacht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abraham - Keeper of the 10th Sphere

Nach unten 
AutorNachricht
Keeper of the 10th Sphere




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.13

Abraham - Keeper of the 10th Sphere Empty
BeitragThema: Abraham - Keeper of the 10th Sphere   Abraham - Keeper of the 10th Sphere EmptySa Jan 05, 2013 8:33 am

Hallo liebe Mitspieler, ich heiße Steven bin zur Zeit noch frische 30 Jahre junge und wohne mit Partnerin un Kind in der Mitte Berlins. Seit 1998 spiele ich diverse Systeme, angefangen habe ich noch mit ADnD, bin dann über die ADnD2ndEd und Freunde an der Schule auch zum DSA-, GURPS-, KULT, StarWars(WestendGames)-, SR- und Cthulhu-spielen, und vorallem meistern, gekommen.
Glorreiche Tage, wir hatten sogar einen RPG-AG gegründet und zahlreiche Komilitonen nerdifiziert. Wink

In der zwischen Zeit bin ich etwas erwachsener geworden und findet vorallem Freude am meistern von Survial-Horror-Mystery-Kampagnen in eher investigativ ausgelegten System wie Gumshoe oder eben auch Chaosiums Cthulhu.

Meine Erfahrungen mit der WoD, von ein oder zwei Querschlägern abgesehen, beschränken sich auf Vampire: The Masquerade, und dort im besonderen auf das Computerspiel "Vampire: Masquarde - Redemption"... welches noch mindestens eine Vorzsetzung verdient hätte.

Auf eine länger angelegte Kampagne als Mage, vorallem als Spieler der Magier bevorzugt, freue ich mich; sage aber euch hier, wie ich es schon meinen mich für dieses Projekt anwerbenden Freund vom Nexus e.V. gesagt hatte, dass eine Runde alle zwei Wochen zu spielen für mich absolut utopisch ist. Neben dem RPG gibt es noch andere Projekte... und wenn ich mir eure momentane Spielbilanz so anschaue, dann seht ihr das wohl ähnlich Rolling Eyes

Ich denke, drei bis vier Mal im Quartal könnte ich schaffen.

So, ich werde mir jetzt WoD Mage, The Ascension (Revised Edition, 2000) reinziehen, und ja, t12-ein-paar-bei-der-charaktererstellung-zu-beachtende-dinge hab ich gelesen, werd' aber noch nicht ganz Schlau draus... vielleicht hab ich ja auch gleich noch einer "Erwachungsmoment" Laughing

Im Anschluß werde ich mich, euer stillschweigendes Einverständnis vorausetzent, schon mal an die paarnzwanzig Meisterfragen machen und in der nächste Woche nachsehen, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt.

Bis dahin, gute Nacht da draußen.... was immer ihr sein mögt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
 
Abraham - Keeper of the 10th Sphere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mage - Mysteries of the Night :: Sonstiges :: Besprechung-
Gehe zu: