Mage - Mysteries of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mage - Mysteries of the Night

Mysteries of the Night ist unsere Chronik zum Pen and Paper Rollenspiel Magus - die Erleuchtung und dieses Forum ist für die dazugehörigen Spieler gedacht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abstände der Spieltage?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Philodox
Admin
Philodox


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 38
Ort : Berlin

Abstände der Spieltage? Empty
BeitragThema: Abstände der Spieltage?   Abstände der Spieltage? EmptyMi Jan 09, 2013 1:13 am

So da wir ja einen Interessenten gefunden habe, der aufgrund von Kind allerdings nicht in dem Zeitrahmen spielen kann, wie wir es uns bisher vorgestellt haben, stelle ich jetzt einfach die Frage in den Raum ob wir die Spieltermine von 2-wöchentlich auf monatlich umstellen wollen. Ich könnte damit gut leben und würde noch eine weitere Runde, die ebenfalls monatlich gespielt wird und ein anderes Setting beinhaltet, eröffnen. Dabei wären natürlich die Mitspieler, die bei der Magusrunde spielen ebenfalls herzlich eingeladen.
Nach oben Nach unten
https://mageberlin.forumieren.com
Roggark




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.11.12

Abstände der Spieltage? Empty
BeitragThema: Re: Abstände der Spieltage?   Abstände der Spieltage? EmptyMi Jan 09, 2013 1:27 am

Im prinzip habe ich nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Little M




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.10.12

Abstände der Spieltage? Empty
BeitragThema: Re: Abstände der Spieltage?   Abstände der Spieltage? EmptyDo Jan 10, 2013 1:33 am

Also ich habe auch nix dagegen und würde dann auch gerne bei der anderen Runde mitmachen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abstände der Spieltage? Empty
BeitragThema: Re: Abstände der Spieltage?   Abstände der Spieltage? Empty

Nach oben Nach unten
 
Abstände der Spieltage?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mage - Mysteries of the Night :: Offplay :: Spieltermine-
Gehe zu: