Mage - Mysteries of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mage - Mysteries of the Night

Mysteries of the Night ist unsere Chronik zum Pen and Paper Rollenspiel Magus - die Erleuchtung und dieses Forum ist für die dazugehörigen Spieler gedacht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Onlinechronik

Nach unten 
AutorNachricht
Philodox
Admin
Philodox


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 38
Ort : Berlin

Onlinechronik Empty
BeitragThema: Onlinechronik   Onlinechronik EmptyDo Jan 10, 2013 1:34 am

Und ich melde mich mal wieder zu Wort. Es schwirrte mir bereits seit einiger Zeit die Idee im Kopf herum, wieder einmal eine Chatchronik zu Magus ins Leben zu rufen. Dafür habe ich bisher 2 Interessenten... und da bei so einer Chatchronik ruhig auch mehr Leute mitmachen können, stelle ich hier einfach mal die Werbung dafür rein. Wer Interesse hat kann sich gerne zu Wort melden... hier schonmal ein paar Informationen:

-gespielt werden würde komplett auf der Homepage... inklusive Chat und Forum.

-in einem Chat steht das Rollenspiel an erster Stelle, Kämpfe gibt es so gut wie nie.

-es kann auch ohne Meister gespielt werden, dann aber nur Rollenspiel.

-Für Spielrunden mit größerem Plot gibt es einen Terminkalender über den das geregelt werden kann (kleineres Zwischendurch kann auch ohne große Vorplanung stattfinden)

So... das waren wie gesagt ein paar Infos, dass das nicht alle Fragen beantwortet ist wohl klar... diese können aber hier gestellt werden.

Euer Philo
Nach oben Nach unten
https://mageberlin.forumieren.com
Philodox
Admin
Philodox


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 38
Ort : Berlin

Onlinechronik Empty
BeitragThema: Re: Onlinechronik   Onlinechronik EmptyDo Jan 10, 2013 3:57 am

Da ich das jetzt schon 2 mal erklärt habe, schreibe ich es nochmal hier damit zukünftige Missverständnisse ausgeschlossen sind:

Diese Onlinechronik hat NICHTS mit der Spielrunde, für die wir hier die ganze Zeit planen, zu tun. Es wird eine unabhängige Maguschronik sein bei der ganz andere Charaktere gespielt werden.

Die Charaktere werden in der Onlinechronik als Menschen beginnen und im Laufe der Zeit erwachen. Werden komplett verschiedene Traditionen annehmen und andere Geschichten erleben, als in unserer Pen and Paper Runde.^^

Diese Onlinechronik soll vor allem Leuten, die wenig Zeit haben, trotzdem spielen möchten (habe da gewisse Freunde) und schrieb das nur hier rein, weil ich hoffte von euch möchte vielleicht noch jemand mitmachen.

Euer Philo
Nach oben Nach unten
https://mageberlin.forumieren.com
 
Onlinechronik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mage - Mysteries of the Night :: Offplay :: Sonstiges-
Gehe zu: