Mage - Mysteries of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mage - Mysteries of the Night

Mysteries of the Night ist unsere Chronik zum Pen and Paper Rollenspiel Magus - die Erleuchtung und dieses Forum ist für die dazugehörigen Spieler gedacht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erster Spieltermin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Philodox
Admin
Philodox


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 38
Ort : Berlin

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptyDo Jan 10, 2013 3:43 am

Da ich jetzt darauf angesprochen wurde: Wir sind nun 3 Spieler und aus diesem Aspekt heraus, könnten wir ja die erste Runde in Angriff nehmen. Wann wäre Zeit?

Euer Philo
Nach oben Nach unten
https://mageberlin.forumieren.com
Little M




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.10.12

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptyMo Jan 14, 2013 3:05 am

Bei mir ist bis auf das Wochenende vom 26. und 27. 1 alles Frei in nächster Zeit ^^

Marcus
Nach oben Nach unten
Keeper of the 10th Sphere




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.13

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptyMo Jan 14, 2013 11:35 am

Bei mir siehts am 19. und 20. ähnliches aus, allerdings kann ich erst irgendwo um 18:00Uhr aufschlagen, da ich bis 17:00Uhr meinen kleinen süßen Arsch an die Kapitalisten vermiete. (Ihr könnt ja vielleicht im Vorfeld ein bißchen Charactere basteln... oder Legwork übernehm')
SA gehts aus dem selben Grund auch um 00:00Uhr back to the bat cave, SO bin ich ein bißchen flexibler... Yoga sei Dank^^
Der nächste möchliche Termin, mit ähnlichen Einschränkungen ware dann der 16. und 17. FEB.
Am 23. und 24. FEB hab ich bisher noch nichts eingeplant.
Nach oben Nach unten
Roggark




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.11.12

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptyDi Jan 15, 2013 1:55 am

Also wenn wir schon dieses WE spielen wollen wär das schon ganz schön.
Nach oben Nach unten
Philodox
Admin
Philodox


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 38
Ort : Berlin

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptyDi Jan 15, 2013 2:10 am

Tja... derzeit steht bei mir alles ziemlich auf der Kante... kann sein das ich übernächstes Wochenende wieder in Fulda bin... läuft hier nicht gut.
Nach oben Nach unten
https://mageberlin.forumieren.com
Keeper of the 10th Sphere




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.13

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptyDi Jan 15, 2013 3:27 am

Ah, the Fulda-Gap... da hin kann man ganze Panzer-Divisionen querfeldein verlegen.
Ungeachtet dessen und in Unkenntnis deiner Nöte und Sorgen, ein "Tschkka, Du schaffst es!" von mir.
Nach oben Nach unten
Philodox
Admin
Philodox


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 38
Ort : Berlin

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptyDi Jan 15, 2013 7:33 am

Naja das Fulda-Gap liegt noch ein Stück Nord-östlich der eigentlichen Stadt... am Rand des Landkreises halt zur Grenze der ehemaligen DDR... aber wegen des Fulda-Gaps hatte Fulda eine der wichtigsten US-Kasernen in Deutschland und genau an der Stelle Point-Alpha errichtet.
Nach oben Nach unten
https://mageberlin.forumieren.com
Keeper of the 10th Sphere




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.13

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptyDi Jan 15, 2013 7:55 am

Und da musste hin, auch wenn de nich willst, oder was? Was macht man da überhaupt?
Von was is'n dein Abzug abhängig? Soll ich überhaupt noch an meiner Hintergrundgeschichte schreiben und Pünktchen verteilen?
Nach oben Nach unten
Philodox
Admin
Philodox


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 38
Ort : Berlin

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptyDi Jan 15, 2013 8:46 am

Naja meine Familie wohnt in Fulda... und ob ich hier weg muss hängt ganz davon ab ob ich die Wohnung, um die ich jetzt kämpfe bekomme oder nicht Wink
Nach oben Nach unten
https://mageberlin.forumieren.com
Philodox
Admin
Philodox


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 38
Ort : Berlin

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptyDo Jan 17, 2013 5:58 am

So... Entscheidung ist gefallen. Ich werde Berlin verlassen, die letzte Möglichkeit, die ich hatte, hat sich heute erledigt womit ein Umzug zurück nach Fulda unabdingbar wird. Daher wird die Runde von meiner Seite aus nicht stattfinden. Wenn ihr die Runde mit einem anderem Meister zum Laufen bringt, könnt ihr dieses Forum natürlich weiter nutzen, müsst ihr mir nur bescheid geben damit ich dann schauen kann ob und wie ich hier ein paar Dinge umstellen kann damit einer von euch dann alle Rechte dafür hat.

Gruß
Philo
Nach oben Nach unten
https://mageberlin.forumieren.com
Keeper of the 10th Sphere




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.13

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptyDo Jan 17, 2013 6:31 am

Schade, na denn da viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Philodox
Admin
Philodox


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 38
Ort : Berlin

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptyDo Jan 17, 2013 7:00 am

Nunja, ich habe aber gerade mit Secie gesprochen... der ja in Nürnberg arbeitet... hin und wieder könnte ich schon nach Berlin kommen und dann könnten wir auch spielen (wäre ne fixe Idee von mir)...
Nach oben Nach unten
https://mageberlin.forumieren.com
Keeper of the 10th Sphere




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.13

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptyDo Jan 17, 2013 10:31 am

Secie, der kleine, fette Blonde mit Brille... der Schweirigkeiten mit Interpunktion hat... in Nürnberg? Also es geht doch echt ne Menge an mir vorbei.

Ansonsten, kannst ja gern mir mal ne Email schicken, wenn du nen Termin im Kopf hast... mal gucken, wie spotan wir dann sind Wink
So, guck jetz mal im Papierkorb nach ob ich meinen Charakterentwurf finde...
Nach oben Nach unten
Philodox
Admin
Philodox


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 38
Ort : Berlin

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptyDo Jan 17, 2013 12:14 pm

Wenn das alles so klappt, werde ich schon eine Weile vorher Nachrichten dazu raushauen, keine Sorge
Nach oben Nach unten
https://mageberlin.forumieren.com
Roggark




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.11.12

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptyMo Jan 21, 2013 6:15 am

naja klingt ja jetzt nicht gerade als wenn du deine arbeit in die Tonne tretten müstest. Ich hoffe ich bekomme es mit wenn du einen Termin findest. Ich habe irgendwie keine benachrichtigung per mail bekommne das hier was geschrieben wurde.
Naja ich schau gleich mal im Spam.

@Philodox: Es tut mir wirklich leid das zu hören vorallem da ich weiß das du lieber in Berlin bleiben wolltest. Naja vielleicht klappt es ja eine Anstelliung hier in Berlin zu finden. Dann kannst du ja wieder zurück kommen.
Nach oben Nach unten
Keeper of the 10th Sphere




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.13

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptySa Feb 09, 2013 11:20 am

nur so aus neugier, noch irgendwer am Leben?
Nach oben Nach unten
Roggark




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.11.12

Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin EmptyMo Feb 11, 2013 6:07 am

gute Frage, nächste Frage!

Schon ein termin in aussicht?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Erster Spieltermin   Erster Spieltermin Empty

Nach oben Nach unten
 
Erster Spieltermin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mage - Mysteries of the Night :: Offplay :: Spieltermine-
Gehe zu: