Mage - Mysteries of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mage - Mysteries of the Night

Mysteries of the Night ist unsere Chronik zum Pen and Paper Rollenspiel Magus - die Erleuchtung und dieses Forum ist für die dazugehörigen Spieler gedacht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Persönliche Bereiche

Nach unten 
AutorNachricht
Philodox
Admin
Philodox


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 38
Ort : Berlin

Persönliche Bereiche Empty
BeitragThema: Persönliche Bereiche   Persönliche Bereiche EmptyFr Nov 16, 2012 1:21 am

Die persönlichen Bereiche wurden soeben von mir für euch erstellt und können ab sofort genutzt werden. Ihr habt nur Zugriff auf euren eigenen Bereich, könnt die anderen Bereiche auch gar nicht lesen. Dieser Bereich soll dafür da sein, dass ihr eure Hintergrundgeschichten dort niederschreiben könnt, ihr private Plots erhaltet, reinschreiben könnt ob und wofür ihr Erfahrungspunkte ausgeben möchtet und solche Dinge eben. So kann man auch neben den eigentlichen Spielrunden etwas erleben und Spieler, die an Runden nicht teilnehmen konnten, können darüber auch noch Erfahrungspunkte erspielen.

Euer Philo
Nach oben Nach unten
https://mageberlin.forumieren.com
Gast
Gast




Persönliche Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Persönliche Bereiche   Persönliche Bereiche EmptySa Nov 17, 2012 5:34 am

Ich nehme mal an du kannst die lesen?^^ Sonst wäre der Bereich tatsächlich etwas sinnlos^^"
Nach oben Nach unten
Philodox
Admin
Philodox


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 38
Ort : Berlin

Persönliche Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Persönliche Bereiche   Persönliche Bereiche EmptySo Nov 18, 2012 1:12 am

Ja ich kann die persönlichen Bereiche lesen und darauf antworten
Nach oben Nach unten
https://mageberlin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Persönliche Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Persönliche Bereiche   Persönliche Bereiche Empty

Nach oben Nach unten
 
Persönliche Bereiche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mage - Mysteries of the Night :: Offplay :: Ankündigungen-
Gehe zu: