Mage - Mysteries of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mage - Mysteries of the Night

Mysteries of the Night ist unsere Chronik zum Pen and Paper Rollenspiel Magus - die Erleuchtung und dieses Forum ist für die dazugehörigen Spieler gedacht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hi, ich bin Enilias

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hi, ich bin Enilias Empty
BeitragThema: Hi, ich bin Enilias   Hi, ich bin Enilias EmptyMi Nov 14, 2012 7:14 am

Ich bin Enilias, aber im richtigen Leben heiß ich Daniel, bin 19 Jahre alt und wohne recht Zentral in Berlin (Bezirk Wedding). An Rollenspielen interessiert bin ich schon seit 6 Jahren. Früher hab ich häufiger mal D&D 3.5 (bis jetzt immer noch meine Lieblingsversion von D&D) gespielt, dann bin ich bei DSA gelandet, mittlerweile interessiere ich mich aber für Settings außerhalb des Mittelalter/High-Fantasy Bereiches und vor allem WoD find ich in letzter Zeit sehr interessant. Trotz dieser Tatsache benutze ich immer noch meinen Halbelfen Charakter für fast alles wo ich mich Online anmelde.^^

Naja, das wars erstmal zu mir, noch fragen?
Nach oben Nach unten
Philodox
Admin
Philodox


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 38
Ort : Berlin

Hi, ich bin Enilias Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin Enilias   Hi, ich bin Enilias EmptyDo Nov 15, 2012 2:09 am

Nun dann möchte ich auch dich hier willkommen heißen! Ich freue mich das du den Weg von der Con tatsächlich in eine unserer Runden geschafft hast^^
Nach oben Nach unten
https://mageberlin.forumieren.com
 
Hi, ich bin Enilias
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mage - Mysteries of the Night :: Sonstiges :: Besprechung-
Gehe zu: